Wie lang dauert es bis ein Lippen Piercing zuwächst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kopier einfach mal, was ich in deiner anderen Frage kommentiert hab ;)

Ich misch mich mal ein; wie lange das dauert kann dir leider keiner vorraus sagen. Wichtig ist: Wenn du es noch nicht lange hast (<6Monate) wächst es noch verdammt schnell zu, danach streckt es sich weiter. Bei mir ist nach 2, bzw. 3 Jahren etwa 1 Tag drin, bis es Probleme macht, ich kenne aber Leute, die haben diese Probleme nach 8 Stunden und andere, die lassen die Lippenpiercings 6 Monate draußen und es ist kein bisschen zusammengezogen, zugewachsen o.ä.

nicht sehr lange (die haut wächst von innen zu,bzw eine dünne hautschicht).Ich habe meines mit 14 stechen lassen.man sieht immer die einstichstelle.Ich kann meines mit ein wenig geduld sogar auch wieder reinmachen.

lollolgaga
Fragesteller

also kann ich es theoretisch auch mal 10 oder 12 stunden raus machen ohne das ich es nicht mehr rein bekomm???

jacqueline89  31.05.2011, 14:10
@lollolgaga

es kann aber trotzdem ein wenig schmerzhaft sein,weil eine dünne hautschicht von innen rüberwächst.Kommt aber auch darauf an wie lange du das piercing generell hast.Ich hatte nie probleme es wieder reinzubekommen,tat allerdings auch ein wenig weh.

Kommt drauf an wie lange du es hast. Ich kann meine Lippenpiercings mehrere Stunden rausnehmen aber mehr als 10 Stunden hab ich noch nicht probiert

Das muss aber nicht zwingend wieder zuwachsen, kann Dir auch für immer bleiben.

bis es RICHTIG zu ist 1-2 Jahre

twister98  31.05.2011, 14:07

aber richtig weggehen wirds nie!nur halt abdrücke