Ich habe seit 1. Monat ein nasenpiercing.Ich war gestern feiern und dabei ist es rausgefallen.Wie lange dauert es bis es zuwächst(nostril)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade das nasenpiercing wächst verdammt schnell zu, wenn es erst einen Monat alt ist sowieso-da ist es nach ner halben Stunde schon meistens nicht mehr machbar das selber reinzukriegen und muss beim piercer aufgedehnt werden. Wenn es jetzt seit gestern raus ist kannst du es nun eindeutig abschreiben und wirst es neu stechen lassen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es erst einen Monat alt ist, wächst es je nachdem im Zeitraum zwischen 10 Minuten und Max. 1 Tag zu. Das liegt daran, dass in der Nase Schleimhaut ist und die wächst total schnell zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich unterschiedlich, von Mensch zu Mensch.

aber da es nicht sehr alt ist, dürfte es nicht lange dauern. 1 Tag evtl. Also du wirst schon merken, das es nicht mehr durchgehen wird (meist nach ein paar std schon der fall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
21.01.2016, 01:05

Bei mir war es sogar nach ner halben Stunde schon so..

0

Bei so einem frischen Piercing sollte es ratzfatz gehen. Verengt wird es nach 1-2 Stunden schon sein, zu nach 1-2 Tagen. Bis es aber so abgeheilt ist dass man es an der gleichen Stelle nochmal stechen kann dauert es ein paar Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?