Lippenpiercing, entfernen, "Rückstände"?

7 Antworten

Das Ohrloch mag auch zuwachsen, aber du siehst da trotzdem immer etwas. Musst du mal drauf achten.

So ist es auch beim Lippenpiercing. Manche stechen das in 1,6mm oder in 1,2mm. Ich habe auf 1,2mm bestanden- eben für den Fall, dass ich vielleicht irgendwann keine Lust mehr hab.

Du kannst es auch so stechen lassen (wenn deine Lippen das zulassen), dass das Löchlein im "Schatten" deiner Lippe liegt oder direkt ans Lippenrot angrenzt (das hatte man mir auch vorgeschlagen, aber das fand ich nicht schön).

Außerdem gibt es Mittel und Wege, wie man auch die kleine Narbe behandeln KANN.

Ich habe die selbe Sorge wie du gehabt und deswegen auch viele Jahre überlegt. Wenn ich jetzt mal wechsel, dann finde ich das gar nicht so schlimm- und dann wächst es ja auch noch zu..Also so schlimm wird es nicht. Aber im Endeffekt wird wahrscheinlich was zurück bleiben. Überleg es dir lieber etwas länger als zu wenig :)

das kommt ganz drauf an...

meine schwester zB. hat seit 5 jahren kein ohrstecker mehr im ohr & das loch ist noch nicht zugewachsen.. aber bei mir wächst das ohrloch shon fast innerhalb eines halben jahres zu!!

bei den lippen kann es aber durchaus zuwachsen genau wie bei den ohren auch (es dauert vieleicht ein wenig länger)..

was feststeht : eine kleine narbe vom loch wird garantiert immer bleiben, selbst wenn es zuwächst!!

also hatte eins drinnen und an der stelle ist tatsächlich ein winziges loch aber fällt nicht wirklich auf.

Ich hatte auch ein Lippenpiercing, das Loch ist zugewachsen und die Narbe sieht man auch kaum. Nur Freunde die wissen das ich mal eins hatte, fällt die Narbe auch auf, die die es nicht wissen müssen erst ganz genau hinsehn (: also man sieht es echt kaum noch.

Das ist bei jedem anders ;) Ich kenne welche, bei denen ist es schnell zugewachsen und man sieht wirklich fast garnichts mehr, wobei es auch andere gibt, bei denen sieht man nach Jahren noch ein kleines Loch. Aber wenn das bei der Arbeit stört, kann man ja das minimale Loch auch mit ein wenig Make-Up überdecken ;)