Wächst mein Loch wieder zu? Lippenpiercing

3 Antworten

Es wird sich stark zusammen ziehen und dann zuwachsen, wenn du das Piercing erst ein paar Monate hattest. Bei manchen sieht man jedoch immer eine kleine Einwölbung und eine kleine Narbe bleibt natürlich auch zurück, aber ist schlussendlich deine Sache, ob dich das stört oder nicht..

wächst zu .. ohne Salben :o) nach 1-3 Wochen sollte nichts mehr sichtbar sein ..

Eine Narbe bleibt immer..... lass dir einen Bart wachsen... dann sieht man die nicht so gut...

ElRatto  11.11.2014, 13:56

naja .. von einer Narbe zu sprechen bei sonem kleinen Ding ... nen Tunnel hinterlässt ne Narbe, wenn er groß genug war(aber nicht zu groß), aber son einfaches Piercing ... nicht der Rede wert