Wie schnell verlieren Jungs das Interesse an einem Mädchen das sie mögen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau kann man das nicht sagen. Wir wissen nicht, was er wirklich von dir will. Und wie stark dieses Gefühl ist. Wenn er es wirklich ernst meint, und echtes Interesse an dir hat, dann verliert er dieses auch nicht nach zwei Wochen!

Falls er das Interesse nach drei Tagen schon wieder verloren haben sollte, dann kannst du den Typen aber auch direkt in die Tonne kloppen!

Wenn er echt Interesse an dir hat, wird er bestimmt nicht das Interesse an dir verlieren. Und wenn doch, dann ist er entweder hohl wie eine Birne oder einfach dämlich:) Lg Vale

hey, also bei mir war das auch so, ich stand auf einen jungen und als wir dann zusammen waren war alles super, wir waren das perfekte pärchen. jetzt sind wir fast 8 monate zsm. und jetzt will er mich veränderen!!!! In ein mädchen aus meiner klasse. Ich bin voll traurig. Aber es kommt darauf an wie alt er ist. Wenn er zwischen 11 und 14 ist. geht es vielen jungs so, dass sie nur mit mädchen angeben wollen. DAS IS echt sehr traurig!!!!! Aber wenn er älter ist, hast du denke ich eine gute chance das er das interresse an dir behält. Lass dich aber nicht von ihm verändern. DU BIST GUT SO WIE DU BIST!!! denke daran! Ich wünsche dir aber dennoch viel glück. XD

schokolade100
Fragesteller

danke ;D ja er ist 17

achwas,nur weil ihr euch paar Tage mal nicht sieht,verschwindet das Interesse doch nicht! also wenn er wirklich auch auf dich steht dann geht das nicht so schnell,glaub mir ;-)

So schnell geht das sicher nicht :D

schokolade100
Fragesteller

und über die ferien, die 2-6 wochen dauern ?