Wie schnell rennt ein Hund und wie schnell ein Mann?

4 Antworten

Kommt auf den Hund und die Person an. Gibt Hunde die schaffen 60kmh und manche die 5kmh schaffen. Und es gibt auch Männer die 40kmh laufen und welche die nichtmal allein von der Couch kommen.

Google sagt ein Schäferhund läuft 48 km/h und Usain Bolt 44,72 km/h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Kommt drauf an wie schnell beide laufen

Kommt auf den Hund an.

Ein Windhund rennt schneller als ein Schäferhund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.