Wie schnell lädt euer Handy?

10 Antworten

Ich benutze ein iPhone 13 mit 45 W Stecker und das Lädt von 0%-100% in gut 40 Minuten. Kommt immer drauf an ob du da währden habdy schaust oder nicht. Ich lade oft mein Handy während dem Essen auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir S 8+

Am Kabel schnellfunktion 0-100% 1- 1 1/2 Stunden

Am Kabel normal 0-100% 2- 2 1/2 Stunden

Kabellos 0-100% 3- 3 1/2 Stunden

Dabei zählt aber je schonender geladen wir um so länger hält der Akku (zumindest bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauert ca 2-3 Stunden, iPhone 12 Pro Max am alten kleinen iPhone Ladegerät.
Dadurch hält der Akku länger.

FastCharging mit 20 Watt mache ich nur, wenn’s eilig ist.

Wenn es leer ist, etwa eine bis zwei Stunden, hält dann für zwei bis vier Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

20% - 100% ca. 25min