Wenn mein Handy an ist, lädt es schneller ohne stromsparmodus, mit stromsparmodus oder mit ultra-stromsparmodus?

2 Antworten

Flugmodus einschalten dann wird dein Händy schneller geladen.

Das Handy läd nicht, es wird geladen.

Je geringer sein Stromverbrauch ist, desto mehr Strom bleibt für den Ladevorgang übrig. Den Begriffen nach vermute ich, dass das im ultra-Stromsparmodus der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuku27  02.11.2018, 08:32

Da die Ladeelektronik im Handy eingebaut ist kann man darüber streiten ob es selbst lädt oder nur geladen wird. Es wird Strom zugeführt, den Rest macht es selbst.

Sonst bin ich mit deiner Antwort voll einverstanden.