Handy hört zwischendrin auf zu laden?

4 Antworten

Könnte ein Wackelkontakt vom Ladekabeln sein. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das ist. Wenn dein Ladekabel aber in Ordnung ist, dann könnte es am Handy liegen. Also der Schlitz wo du das Ladekabel reinsteckst könnte kaputt sein. War bei mir mal der Fall.

toolazy4name  22.03.2018, 15:50

Genau :) Ich hatte auch ein iPhone, wo es am Ende am Anschluss lag. Bestellung von neuen Kabeln war umsonst. :D

Alxeyna2000  22.03.2018, 16:32

Bei mir war das bei meinem Samsung. Stellte sich heraus, dass es der USB Anschluss war.

Jimbo15671  13.04.2023, 21:57

Das dachte ich erst auch, aber ich hab ein Ladekabel was schnell lädt und wenn ich das Ladekabel umdrehe lädt das Handy normal nur nicht mehr schnell

Kabel/Adapter wechseln ... Wenn das nicht hilft, versuch mal Staub usw. aus dem Anschluss zu entfernen mit einer Büroklammer z.B.

Dann müsste dein Handy, da wo du auflädst evtl. Fusel haben, so das dein Ladekabel nicht 100% angeschlossen ist und deshalb hin und her anfängt zu spinnen.

Oder dein Kabel hat irgendein Riss.

Meistens liegt das am Kabel oder Adapter. Hast du die schon überprüft