Handy laden während Navigation im Auto?

1 Antwort

Warum sollte es schädlich sein? Ich lade mein Handy auch und benutze Youtube oder Facebook und viele weitere Apps während des lade vorgangs. Das einzige ist eben dass das Handy länger zum Laden braucht als wenn es nicht benutzt wird. Navi habe ich auch oft genutzt und das Handy dabei geladen. Nie ist mir etwas aufgefallen bzw. dem Handy ist bis jetzt nichts passiert.

KarlaEngels  15.04.2018, 09:29

Dem Handy schadet es nicht, der Accu wird schwer beansprucht. Das habe ich mal gelesen, laden und arbeiten solle tabu sein. Und tatsächlich muss ich beim laden und YouTube feststellen das der Accu sehr heiß wird.