OTG und Laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nehmen wir mal an du hast das Galaxy s7 dann könntest du es auf eine Ladeschale packen und dann das OTG Kabel an die USB BUCHSE Stöpseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
27.05.2016, 20:02

äh nein hab ein S3 LTE. es könnte zwar wireless charging, aber das müsste ich extra kaufen. ich habe einen normalen OTG Adapter bisher, möchte aber gleichzeitig laden. hast du ne Idee?

0
Kommentar von Fclerli
27.05.2016, 21:35

Was möchtest du genau damit machen. Dann könnte ich andere Lösungen vorschlagen.

0
Kommentar von illerchillerYT
27.05.2016, 21:43

ich möchte -laden - und meine USB Maus / meinen USB Stick gleichzeitig nutzen.

0
Kommentar von illerchillerYT
27.05.2016, 21:43

wäre schön, endlich eine Lösung zu finde :)

0