Wie schnell erholt man sich von einer Knie Arthroskopie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fünf Tage nach meiner Arthroskopie mit dem eigenen Auto auf einen Ausflug gefahren.

Bei einem Schulausflug kommt es natürlich darauf an, ob die Begleitpersonen eine ausreichende Betreuung als gewährleistet ansehen. Das wird wohl auch vom geplanten Programm abhängen.

Du must ja auch Deinen Rucksack tragen. Und geht Ihr wandern?

Letztendlich muss der Arzt sagen ob Du noch "krankgeschrieben" bist, also zuhause bleinen musst.

Oder in eine andere Klasse must.

Oder mitwandern darfst.

Generell sin große Anstrengungen nich förderlich danach, aber ok.

Havenari  31.10.2019, 15:11

Der Arzt kann dem Patienten nicht vorschreiben, zuhause zu bleiben.

SevenOfNein  31.10.2019, 18:52
@Havenari

Ja, haha., natürlich nicht, es war anders gemeint und Du weißt es.

nemrac02
Fragesteller

Wir gehen nicht wandern sondern nur eine Kunstausstellungen anschauen. Und ich glaube, dass ich das doch schaff? Oder etwa nicht?

Wenn du das Bein nicht, oder nur Teilbelasten darfst, dann nicht.

nemrac02
Fragesteller

ja es hieß Teilbelastung. Aber warum sollte ich dann nicht mitdürfen?