Rehahose für kleine Damen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau kennt das Problem mit den zu langen Hosen. Sie kauft deshalb generell nur Hosen in Kurzgrößen. Zu deiner Frage, für ihre Hüftoperation hat sie diese Hose gekauft: https://www.bikemeile24.de/kurzgroesse/sportbekleidung-damen-kurzgroesse/jogginghose-damen-kurzgroesse/2311/joy-sportswear-merrit-reha-hose-damen da gibt es auch eine ausführliche Größentabelle wo die innere Beinlänge angegeben ist. Daran scheitert es bei meiner Frau ja häufig, weil die Hosen meist zu lang sind. Der Reißverschluss an dieser Hose fand sie sehr praktisch. Die Hose ist auch dehr pflegeleicht was bei der Reha ja auch wichtig ist. Dann wünsche ich dir bei deiner OP alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Radlerhosen nehmen oder 3/4 Leggings. Ist doch Sommer. Oder Röcke und Kleider.

Ansonsten mal bei Ulla Popken online schauen, die haben auch Kurzgrößen dabei.

Die fangen erst bei Größe 42/44 an.

tanterosa55
Fragesteller

Brauche den Reißverschluss wirklich, hatte am anderen Knie auch schon eine Op und Reha danach