Ist es möglich die ungerade Hemdlänge zu kürzen?

3 Antworten

Für einen Schneider kein Problem und über den Preis lässt sich meist verhandeln. Ich denke, Du wirst zwischen 10 und 20 Euro auf den Tisch legen müssen.

das macht Dir jeder Schneider.

frage, was das kostet

(Preisvergleich ist sinnvoll)

Wenn das Hemd nicht tailliert ist, ist das ohne Probleme möglich.

fragensteler
Fragesteller

es ist wahrscheinlich tailliert, aber weder hauteng, noch baggy

Jerne79  25.06.2014, 00:54
@fragensteler

Achte darauf, daß die Taille des Hemds bei dir auf der richtigen Höhe sitzt, sonst stimmt der Sitz des Hemdes einfach nicht, auch wenn du es kürzt.