Frage von Der6tCoolste, 54

Sind Hemden gleich lang?

Nabend,

und zwar wollte ich mir ein Hemd kaufen, das ist nun nur noch in Größe 39 da, also M, erhöht sich immer die Rückenlänge des Hemdes je Kragenweite? Wenn die Models alle M tragen bei 190cm wie sieht das denn bei mir aus mit meinen 173cm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallemagalle, 20

Natürlich sind Hemden nicht gleich lang - auch die Kragenweite ist von Hemd zu Hemd unterschiedlich.

Solltest du bessere Hemden kaufen wollen (z.B. inkl. bügelfrei) dann versucht es mal  bei Charles Thywhitt - sind günstig und gut (rund 30 € das Stück). Vorteil für dich, du kannst Hemden in deiner Kragenweite, Armlänge Schulterbreite und Länge aussuchen.

Antwort
von ChanFragt, 29

bestells, schaus an und wenns meh! ist, gebs wieder zurück, FBGM