Eidesstattliche Erklärung Zalando abgeben für was?

1 Antwort

Damit versicherst du Zalando quasi, dass du die Wahrheit sagst, und dieser Hoodie wirklich fehlt. Das bringt insofern etwas, als dass man dich für bis zu 3 Jahre ins Gefängnis stecken kann, falls du gelogen hast und das heraus kommt.

Wenn du diesen Hoodie wirklich nicht bekommen hast, kannst du diese Erklärung guten Gewissens abgeben. Zuerst einmal müsste man dir nachweisen, dass du den Hoodie doch erhalten hast - was unmöglich ist, wenn du ihn nicht bekommen hast.

Goldstein73727
Fragesteller

Danke, dann schicke ich die jetzt ab.