Wo kann man möglichst günstig online Klamotten kaufen?

5 Antworten

Kleinanzeigen .

Mach ich oft, wenn man genau hinschaut sind gute und sehr günstige Markensachen dabei . Gerade reiche Leute verkaufen super Klamotten oft zu einem Spottpreis . Bilder genau anschauen .

Dirndlschneider  21.09.2023, 18:13

Oder Flohmarkt . Hab erst vor 3 Tagen auf einem großen Flohmarkt eine nagelneue Steppjacke mit Seidenfutter für 35 Euro gekauft, Überhang aus einer Nobelboutique. Originalpreis noch dran : 580,- €

Johannax32  21.09.2023, 18:18
@Dirndlschneider

Das erinnert mich etwas an die ganzen TikTok-Videos von Thriftshoppern, die gerne mal eine Birkin, Prada oder Louis Vuitton für 10-20€ auf einem Flohmarkt oder im Second-Hand-Laden (dann aber nicht in Deutschland) finden^^

Johannax32  21.09.2023, 18:16

oder Vinted :)

Gerade reiche Leute verkaufen

Nein. Reich wird man nicht dadurch, dass man Sachen verschenkt. Natürlich sollte man benutzte Sachen realistischerweise min. 50% billiger als zum Neupreis verkaufen, aber die Sachen sind schließlich auch schon benutzt. Die Sachen haben aber dennoch noch immer ihren Preis.

Wenn mal teure Markenprodukte angeboten werden, dann entweder entsprechend des obigen Schemas oder weil sie Fake sind. Niemand verkauft eine Birkin für 10€, auch keine sehr Alte.

Dirndlschneider  21.09.2023, 18:21
@Johannax32

Ich habe 2 Gerry Weber Hosen mit 1 passenden Shirt und eine Taifun Hose alles zusammen für 80 Euro erstanden. Lass mir doch meine Erfahrung, sie stimmt halt auch. Und von Birkins war niemals die Rede .

Johannax32  21.09.2023, 18:23
@Dirndlschneider

Ja, dann haben wir eben andere Vorstellungen von "hochpreisig". Bei den Sachen stimmt ja auch im Grunde mein erklärtes Prinzip und sie wurden eben nicht mehr oder weniger verschenkt ;)

Shein hoodies sind mega finde ich! Nur das Ende der Schnur ist meist nicht so schön

Dirndlschneider  21.09.2023, 18:14

Eben . Weil's Schrott ist .

Johannax32  21.09.2023, 18:21
@Dirndlschneider

Shein ist kaum was anderes als H&M & Co. Nur hat alles, was direkt aus Asien kommt, bei uns einen schlechten Ruf (um das eigene Gewissen zu erleichtern)...

Temu (besser wäre Ebay oder Kleinanzeigen)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Dirndlschneider  21.09.2023, 18:11
@Nill

Super, danke, hab's gestern geguckt . Da tun sich ja Abgründe auf .

Dirndlschneider  21.09.2023, 18:18
@janvalperz

Es ist nicht nur das . Schau dir bitte das Video an . Es ist tatsächlich widerlichste Sklavenarbeit und noch viel mehr . Hier gilt der Spruch zu 100% - " wenn etwas nichts kostet bist DU das Produkt " . Das muss einem klar werden .

Günstig zb second hand also bei momox oder ebay.

Woher ich das weiß:Hobby