Wie schmerzhaft ist diese Tattoo-Stelle?

3 Antworten

Ave!

Es ist schlicht dumm nach Schmerzen vom Tattoo zu fragen, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat.

Zu deiner Frage: Ich hatte bei keinem meiner Tattoos ein wirkliches Schmerzgefühl. Völlig egal an welcher Stelle.

Schmerzen hatte ich erstmals beim Skarifizieren, aber das steht hier außer Frage.

Mach es und find es selbst heraus.

Jeder Mensch empfindet anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

Faustregel : Je weniger Fett an der Stelle, desto schmerzhafter ist das, also ja diese Stelle dürfte wirklich sehr weh tun

Hals tut schon weh 👍😂