Wie schmeckt Philadelphia Torte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt immer drauf an, was du für einen Geschmackssinn hast, man kann also nicht von vorneherein sagen, es schmeckt dir, oder es schmeckt dir nicht, das musst du ausprobieren .-)

Auch kommt es drauf an, was für ein Rezept du hast. 

Es gibt ja auch verschiedene Käsekuchen-Rezepte.

Wenn dir Philadelphia schmeckt, dann schmeckt dir auch der Kuchen damit .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Philadelphia schmeckt dann schmeckt dir auch der Kuchen! Nimm am besten die vollfett Philadelphia, die 0,2% schmeckt nach NICHTS! & es kommt auch auf das Rezept an. Füge ein paar Beeren ein dann wird's leckerer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vergleichen kann ich es nicht aber es hängt auch vom Rezept ab. Meine fand ich gar nicht lecker die konsistens war komisch der Boden sehr krümelig und die Creme zu süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die super lecker schön luftig lecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImStillawakeYes
20.04.2016, 19:45

Schmeckt aber nicht wie Käse kuchen oder :)? 

0
Kommentar von purepowerkiwi
20.04.2016, 20:16

Nein schmeckt nicht wie Käsekuchen Ansich vermischt du ja nur Philadelphia (oder anderen frischkäse ohne kräuter) mit einem fruchtyoghurt (ich empfehle Pfirsich oder so) und etwas blattgelantine damit es etwas steifer wird. Die Creme machst du dann auf einen Kuchenboden und belegst es mit frischen Früchten oder Dosenfrüchten. Dann stellst du ihn am besten noch etwas kalt. :) Guten Hunger 😊

0
Kommentar von purepowerkiwi
20.04.2016, 21:30

Bitteschön :) Wenn es mal schnell gehen muss einfach den Boden bei Kaufland oder so kaufen ;)

0

Was möchtest Du wissen?