Wie schmeckt Philadelphia Torte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an, was du für einen Geschmackssinn hast, man kann also nicht von vorneherein sagen, es schmeckt dir, oder es schmeckt dir nicht, das musst du ausprobieren .-)

Auch kommt es drauf an, was für ein Rezept du hast.

Es gibt ja auch verschiedene Käsekuchen-Rezepte.

Wenn dir Philadelphia schmeckt, dann schmeckt dir auch der Kuchen damit .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich finde die super lecker schön luftig lecker :)

ImStillawakeYes
Fragesteller

Schmeckt aber nicht wie Käse kuchen oder :)?

purepowerkiwi  20.04.2016, 20:16

Nein schmeckt nicht wie Käsekuchen Ansich vermischt du ja nur Philadelphia (oder anderen frischkäse ohne kräuter) mit einem fruchtyoghurt (ich empfehle Pfirsich oder so) und etwas blattgelantine damit es etwas steifer wird. Die Creme machst du dann auf einen Kuchenboden und belegst es mit frischen Früchten oder Dosenfrüchten. Dann stellst du ihn am besten noch etwas kalt. :) Guten Hunger 😊

purepowerkiwi  20.04.2016, 21:30

Bitteschön :) Wenn es mal schnell gehen muss einfach den Boden bei Kaufland oder so kaufen ;)

Wenn dir Philadelphia schmeckt dann schmeckt dir auch der Kuchen! Nimm am besten die vollfett Philadelphia, die 0,2% schmeckt nach NICHTS! & es kommt auch auf das Rezept an. Füge ein paar Beeren ein dann wird's leckerer ;)

Also vergleichen kann ich es nicht aber es hängt auch vom Rezept ab. Meine fand ich gar nicht lecker die konsistens war komisch der Boden sehr krümelig und die Creme zu süß.