Wie schmeckt gegrillter Hamster?

3 Antworten

Wie schmeckt ein gegrillter Hamster?

Wahrscheinlich so ähnlich wie Kaninchen.

Wo isst man denn Hamster? Und wieviele sind da auf dem Teller, damit man satt wird? Oder ist das eine Vorspeise gewesen?

Fanta421
Fragesteller

stimmt, das könnte passen!

Bolivien, Cuy con carne, sieht aus wie ein kleiner Dino, gebraten und ohne Fell

Fanta421
Fragesteller
@kuechentiger

ja, meine ich doch. Obwohl für mich ist da kein großer Unterschied ;)

kuechentiger  08.08.2017, 22:08
@Fanta421

Rein zoologisch gesehen ist da ein ziemlicher Unterschied. Meerschweinchen sind mit Stachelschweinen verwandt, Hamster mit Wühlmäusen. Geschmacklich ist der Unterschied vermutlich nicht sehr groß.

Fanta421
Fragesteller
@kuechentiger

ja, bei genauerer Betrachtung der Abstammung macht das natürlich einen riesen Unterschied

Hi,

bist du sicher dass es kein Meerschweinchen war? Ich hab noch nie gehört, dass man Hamster isst.

Fanta421
Fragesteller

ja, Meerschweinchen. Tut mir leid, für mich ist das einerlei. Da hast du bei deinem Nick wahrscheinlich gleich Panik bekommen.

Fanta421
Fragesteller

auf den zweiten Blick ist es schon sehr bedenklich, dass hier stolze 3 Leute dir einen DH geben ohne zu merken, dass du nicht im Ansatz die Frage beantwortet hast.