Hamster bunkert sehr viel Essen?

6 Antworten

Auch bei Hamstern gilt: "Lieber haben als brauchen" ;-)

Meiner hatte eine ganze Kammer voll, das ist also nicht viel ;)

Hamster fühlen sich ohne Bunker unwohl und sind gestresst. Ein grosser Bunker kann sich also nur positiv auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Na der Hamster von nem Freund das ist nichts dagegen. Der hat alles gebunkert und sein ganzes Gehege vollgestopft. Alles konnten wir leider nicht drinnen lassen da es sonst geschimmelt hätte. Mach dir bitte keine sorgen das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Das ist ja gar nichts XD

Ich hatte mal einen Zwerghamster, der hatte geschätzt 1,5kg Futter gebunkert!

Es liegt vlt dadran das der sonst nochts zutun hat hamster sind in der natur viel am wandern und brauchen unbedingt viel platz min. 1m x 50cm bei fresnapf. de gibts den gonzales käfig mit etagen und 2 sehr große gitter türen genauso braucht der hamster abwechlung da darf ein laufrad von min. 29cm nicht fehlen schau ma bei zoopluz. Alternativ hamster können nicht so gut klettern da kann man auch gehegezaun aufstellen und zusammenstecken am bodem in einer zimmerecke am beaten vorm fenster aufbauen