Warum glauben Menschen an die Bibel?

Menschen glauben nicht an die Bibel, sie wissen darum. Die Bibel ist real, sie existiert!

Warum glaubt man an die Bibel oder an den Koran.

War das jetzt eine Frage, getarnt mit einem fehlenden Fragezeichen? Warum glaubst du, dass dir morgen nicht die Haare ausfallen? Warum stellst du nicht eine andere Frage aber mehrere Fragen in einer zu verstecken, warum tust du sowas? Das sind alles Fragen über Fragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen in deiner Ausweglosigkeit.

...zur Antwort

So friedlich sind viele Gläubige leider nicht und die Geschichte hat hier scheussliche Spuren hinterlassen! Heutige Gläubige ignorieren und blenden das aus oder wissen schlichtweg nichts über die Vergangenheit. Ob sie übertreiben kann einem egal sein, sofern sie nicht das Leben anderer damit einschränken. Letzlich ist man bei einem wirklichem Glauben auch an die Umschreibungen und Vorgaben desselben gebunden und sitzt damit quasi in einem Teller, ohne Aussicht den Tellerrand erklimmen zu können. Das hält einen Gläubigen nicht davon ab sich selbst ausserhalb des Tellers zu definieren und alle Atheisten innerhalb des Tellers. An der Stelle bringt es dann auch nicht viel zu diskutieren, da die Realitätsverweigerung und Verblendung bereits zu starke Ausmaße angenommen hat. Hier bei GF gibt es aber auch einige Gläubige, die trotzdem sehr sachlich und begründet argumentieren können, aber das sind nur Ausnahmen.

...zur Antwort
Es kann nur einen geben.

Eine Schwester von Jesus hätte nur Zwietracht in der Gefolgschaft gesät und seine Einzigartigkeit in Frage gestellt. Von daher war es das beste all seine vielen Geschwister den Gläubigen vorzuenthalten.

...zur Antwort

Das beste ist natürlich gar nicht erst in die Fänge einer Sekte zu geraten, in diesem Fall scheint es ja leider schon ein Stückchen weiter zu sein.

Unter folgenden Links findest du vielleicht etwas:

http://www.zeugenjehovas-ausstieg.de/

und

https://www.youtube.com/watch?v=T0FApHqlBHk

Ganz wichtig, dass du die Oberhand behältst bei allem, was du tust. D.h. wenn du bedroht wirst oder man dir in irgendeiner Weise offensichtlich schaden möchte, dann sind Zeugen dieser Tat sehr wichtig und ein folgender Gang zur Polizei. Verschiedenste Sekten sind sehr versiert wenn es darum geht unter dem Radar zu agieren, also gerade so am Gesetz vorbei.

...zur Antwort

Ja, den kannst du noch trinken.

Ich hoffe, der wurde noch nicht geöffnet, auch wenn die Frage mittlerweile 7,5 Jahre her ist. Probier ihn und lehne dich in deinen Schaukelstuhl, vielleicht mit ein paar Käsestückchen.

Wenn du noch weitere Flaschen dergleichen Sorte von 2001 hast und am nächsten Tag einen starken Kater, dann ist es empfehlenswert den restlichen Wein nicht zu spenden sondern zu entsorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.