Wie schmecken Mochis, und wo gibst die?

3 Antworten

Kommt auf die Füllung an& ob dir die Konsistenz des Teiges gefällt. Mir persönlich schmecken Mochis sehr & ich kauf die beim Edeka wo jeden Tag Sushi frisch hergestellt wird und dann welche dort dazu liegen.

Ich hatte mal von real so nh mochi eis ? Gekauft . Waren eigentlich richtig lecker aber hab die halt noch halb eingefroren gegessen darum war es vom geschmack her bisschen komisch. Aber generell finde ich die gut.

Also mir haben sie nicht so gut geschmeckt. Letztens war ich in so einem Asialaden und da gab es die.