wie schlimm ist ein penispilz?

8 Antworten

Ein genitalpilz ist sehr leicht zu behandeln. Allerdings nur mit dem richtigen Medikament. Du musst definitiv zum Arzt gehen! An und für sich merken viele Männer nicht mal das sie einen genitalpilz haben. Oft erst wenn die Spätfolgen auftreten oder er selten von alleine wieder geht. Das kommt aber nur äußerst selten vor und sollte jetzt nicht als Vorwand benutzt werden um nicht zum Arzt zu gehen!!! Sag einfach dem Arzt du hast den Verdacht das du dir sowas eingefangen hast. Frauen erkranken wesentlich häufiger an genitalpilzen als Männer. Und einmal GV kann reichen um sich damit anzustecken! Wichtig ist das falls du eine Partnerin hast diese ebenfalls zum Gynäkologen geht's und sich ein Medikament geben lässt. Gute Besserung. Und immer dran denken: du bist nicht der einzige auf der Welt der sowas hat oder schonmal hatte

Man könnte gegen sowas Kolloidales Silber drauf tun, aber das gibt es nicht überall und ist nicht als offizielles Arzneimittel zugelassen weil sie keine Studien dazu machen wegen der Medizinindustrie. Das tötet Bakterien/Viren. Aber geh am besten zum Arzt.

Damit musst Du zum Arzt, ist nicht schlimm. Deine Partnerin muss mitbehandelt werden.

geh zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen, der verschreibt dir Medikamente oder eine creme oder so, je nachdem was es ist, aber geh auf jeden fall zum Arzt

NarutoFan15
Fragesteller

ich trau mich nicht zum arzt zu gehen :(((

mariannelund  25.11.2014, 00:15
@NarutoFan15

nein du mußt auch nicht zum Arzt gehen denn heutzutage gibt es auch jede Menge Ärztinnen und dann ist es Dir auch nicht mehr so peinlich

ich fühl mich auch wohler bei Ärztinnen, ganz ehrlich

was ist bitte das Problem, Du gehst zum Urologen, bekommst die richtige Creme oder Tabletten und die Sache ist gelaufen. Angst solltest Du vor dem haben was auf Dich zukommt, wenn Du nicht gehst.

NarutoFan15
Fragesteller

wie soll ich es meiner mutter oder meinem vater erklären?

Dragonessia  05.11.2014, 22:47
@NarutoFan15

Wie alt bist Du? Eigentlich müßtest du allein gehen können, falls Du die Versicherungskarte hast. Ansonsten mußt Du nichts erklären, das kannst Du Dir auf einer öffentlichen Toilette eingefangen habe... ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich