Penispilz schlimm?

3 Antworten

Der geht nicht von allein weg, nein. Da wirst du dich schon zum Arzt bemühen müssen.

Schlimm kann er werden, wenn er sich ausbreitet. Das kann ziemlich schnell passieren. Außerdem ist ein Pilz ansteckend. Du könntest ihn unter Umständen über gemeinsam benutzte Handtücher weiter geben (wobei man Handtücher nicht gemeinsam benutzen sollte, aber es gibt wohl Leute, die sowas machen).

Da hilft nur der Doc, weil die erforderlichen Medikamente nun mal verschreibungspflichtig sind.

Das Ganze ist hochgradig ansteckend, deine Freundin wird sich "bedanken" nach dem nächsten Bettensport...

Hallov2v2v2
Fragesteller

Bin 14

Dea2019  23.12.2020, 14:58
@Hallov2v2v2

Dann deine Familie bei gemeinsam genutzten bzw nacheinander angefassten Textilien... denn mal ganz ehrlich: WIE genau nimmst du die Handhygiene?

Sortierst DU deine Schlüppis in der Wäsche oder deine Mum?

Hallov2v2v2
Fragesteller
@Dea2019

Tf lmao Ich natürlich. Und ich dusche jeden tag.

Geht nicht von allein weg.

Bitte damit zum Urologen und behandeln lassen.