folgen eines penispilzes?

3 Antworten

Hallo GerolSteiner1,

Ist von der jeweiligen Situation abhÀngig. Am besten wÀre es, wenn du einen Urologen aufsuchst und das behandeln lÀsst.

LG

LouPing  09.03.2020, 18:35

FĂŒr die Therapie eines Pilzes am Penis langt der Hausarzt völlig - er kann den Abstrich erledigen.

Entsprechende Salben gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Anonym8642  09.03.2020, 18:49
@LouPing

Jup, zum Hautarzt kann er auch gehen. Bevor er aber etwas drauf schmiert sollte er zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.

GerolSteiner1
Fragesteller

Ist eine unfruchtbarkeit möglich?

LouPing  09.03.2020, 19:09
@GerolSteiner1

Pilzinfektionen sind extrem ĂŒbertragungsfreudig, sĂ€mtliche Sexualkontakte sollten also informiert und ggf. behandelt werden.

Dann kann es sein, dass die Vorhaut entfernt werden muss.