Wie kann ich mir das abgewöhnen?

3 Antworten

Arbeiten, ein intensives Hobby pflegen, Sport treiben… eben irgendwie deine Zeit und Energie auf etwas sinnvolles richten, damit du keine Zeit für so nen Blödsinn hast.

Wolfsblut112
Fragesteller

Was ist das das denn für Aussage ich bin Berufstätig...

Urlewas  06.10.2021, 21:24
@Wolfsblut112

Was ist das denn für ein Kommentar..?

Offensichtlich hast du neben der Arbeit her trotzdem zu viel Zeit und Energie übrig, um das zu tun, was du eigentlich nicht tun willst. Also Füll Deine Zeit und Deine Gedanken mit was anderem.

Das Problem ist das die Gesellschaft viel mit online zu tun hat schon ihn den Kindheitstagen wirst du manipuliert um so ein scheiß zu tun

Was du da gegen tun kannst ist zb ein Busch deiner Beschwerden machen wo welche Uhrzeit usw das zeigst du dein Arzt da raus kann er ganz viel festellen auch essen usw muß driene stehen

Einfach nicht mehr Googlen. Egal was man eingibt es kommt fast immer was schlimmes wie Krebs raus. Am besten zum Arzt gehen .