Brust schmerzen beim husten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich denke nicht so schlimm 50%
Ich denke was schlimmes 50%

2 Antworten

Ich denke was schlimmes

Du könntest eine Bronchitis oder Lungenentzündung haben.Bitte gehe zum Arzt,ggf. zu einem 2. Arzt.Eventuell müßtest du ein Antibiotikum nehmen.Unterstützend hilft Spitzwegerichkraut-Tee von Sidroga aus der Apotheke

Amxlxx
Fragesteller

Naja aber bei Lungenentzündung würde ich doch noch Fieber haben oder? Mir geht es generell scheiße aber ich könnte auch aufstehen und irgendwie zB paar Liegestützen machen. Ich denke bei einer Lungenentzündung wäre es schlimmer oder?

Ich denke nicht so schlimm

Warte ab was dein Arzt dazu sagt. Ruhe dich bis dahin aus lenke dich ab und hör auf zu grübeln.