Blaue lange Ader am Bein, normal oder eher zum Arzt?

3 Antworten

Wo soll die Ader sein, die du siehst? Ich sehe nicht auf den Bildern.

Wenn du dir Gedanken machst, kannst du dich bei deinem Hausarzt vorstellen.

Eine Ader wird nicht länger, wenn man zugenommen hat. Evtl. hast du Krampfadern? Wie gesagt......man kann es nicht sehen auf den Bildern.

Jajalala98
Fragesteller

Ja war schwer zu fotografieren..

Aber sie verläuft vom unteren Bein über die Kniescheibe bis in den Oberschenkel ... und sie ist ziehmlich sichbar

Ich kann auf deinen Bildern nichts erkennen, was mir Sorgen machen würde.

Von daher: ich wüsste nicht, für was du da einen Arzt bräuchtest. Adern sind was völlig normales. Ohne sie könnten wir nicht leben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium/Ausbildung