Dicke Ader am Bein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ärzte übersehen dauernd Dinge. Das sind auch keine Götter, das sind nur Menschen.

Und jetzt ist die Frage was du mit dick meinst, einfach nur sichtbar?

Ist nichts ungewöhnliches.

Kommt auf den Gesamtzustand an, aber wenn dann solltest du nichts essen oder trinken dass das Blut verdickt.

Adr1an2003
Fragesteller

Danke schonmal für die schnelle Antwort!

Die Ader ist Tagsüber irgendwie nich so dick aber spät am Abend wenn ich so gegen 23 Uhr mal ein paar Treppen Lauf ist die im Vergleich sehr sehr dick .

Muss der Schmerz den von der Ader kommen oder kann es auch an was anderem liegen ?

manchmal wird die ganze Ader dann dick bis oben zum Oberschenkel es schmerzt nicht wenn ich drauf drücke , wenn schmerzt es ab und zu aus Zufall .

ewigsuzu  23.04.2020, 13:11
@Adr1an2003

Klingt nur nach Durchblutung, klar kann alles sein was im Bein ist. Nerven Muskeln Sehnen.