Schmerzen in der Brust (Dreieck)?

4 Antworten

Wie alt bist du?

Ich hatte in der Pubertät extreme Brustschmerzen. Der Kinderarzt hat mich dann beruhigt und er sagte, das könne von der Pubertät kommen

Anonym09878
Fragesteller

17 und es ist ja nicht direkt in der Brust sondern im Dreieck wo die Bauchspeicheldrüse sitzt

Anonym09878
Fragesteller
@RSTGUT

Aber was könnte es sein ich versteh es nicht es ist einfach ne Qual und will nicht verschwinden

RSTGUT  08.10.2019, 11:26
@Anonym09878

Ich könnte mir vorstellen, dass wie bereits geschrieben wurde, ein Nerv eingeklemmt wurde, oder vielleicht stimmt (bei deinem Alter könnte es ja schon sein) etwas mit den Hormonen nicht?

Geh mal zum Orthopäden/Chiropraktiker, vielleicht kommst es von der Wirbelsäule.

Eingeklemmter Nerv - Wirbelblockade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym09878
Fragesteller

War ich schon der findet nichts :/

du musst deine brustwirbelsäule durch überdehnen wieder gelenkig machen. wenn die blockiert werden die nerven in den brustkorb eingeklemmt.

Was ist Dreieck? Bininizone?Kann eine Blockade sein . Hab ich manchmal . Wenn ich Zuviel am lappie Hocke und ne blöde Bewegung mache. Etwas tiefer vielleicht Reizdarm. Hab da ein donnern im Bauch gehabt/ gibt da zum Glück gelsectan. Wirkt biologisch