Die ganze Zeit Hunger, Bauchschmerzen und stechen in der Brust?

2 Antworten

Wenn man im Wachstum ist, sollte man gesund und ausgewogen essen, das heißt auch Frühstück (vielleicht Obst und Haferflocken, das sättigt) Mittag (genug Gemüse und Kohlenhydrate) und AUCH Abendessen (zwar keine große Mahlzeit, aber trotzdem genug). Wenn das nicht hilft und deine Beschwerden nicht besser werden, kannst du mal zum Kinderarzt gehen. Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓

Heißhunger, und Bauch-, und Brustschmerzen, ... eventuell vor einer Weile ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt!?

Dann kannst du dir in etwa ausmalen was das zufolge hat. 😉

LilFairy
Fragesteller

Ich bin minderjährig.

IdefixWindhund  10.02.2022, 20:32
@LilFairy

Glaub mir, das bedeutet hier auf gf nichts. 😉

Also schließen wir eine Schwangerschaft schon mal aus. Aber in Anbetracht der Minderjährigkeit, kann es sein, dass nun die Pubertät startet.

Bei Müsli fällt mir noch eine eventuelle Laktose Intoleranz ein, da geht es dir aber jedes Mal schlecht, wenn du Milch zu dir nimmst. Was sich so aber leicht Testen lässt.

Zum Mittagessen schweigst du. Je nach Menge, reicht Sie wohl während der Pubertät, oder während dem Wachstum nicht aus. Während der Pubertät hab ich regelrecht gefressen, so ein Kohldampf hatte ich da.