Herzinfarkt erkennen.?

1 Antwort

Hey!

Solange du diese Schmerzen nicht dauerhaft über längere Zeit hast, dann hast du auch keinen Herzinfarkt. Die Brustschmerzen werden in dem Alter einfach von minimalen Muskelverspannungen verursacht, die sich mikroskopisch um 2 mm verdrehen.

Das ist nichts wildes, trink genug Wasser und nimm genug Salze zu dir, dann wird es wieder verschwinden. Die selben Probleme habe ich auch, war gestern noch beim Facharzt für innere Medizin, kein Herzinfarkt.

MfG Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich enorm gut aus, informiere mich seit Jahren.
spicypizza
Fragesteller

kann man durch Ultraschall verstopfte Arterien erkennen?

hubmonia  15.12.2021, 20:30
@leJuri

Nein natürlich nicht.

Da gibt es andere Untersuchungen.

Ein Herzultraschall gehört nicht zur Infarktdiagnostik. Warum schreibst du sowas, wenn du keine Ahnung hast?

leJuri  27.12.2021, 12:54
@hubmonia

Weil es bei mir selbst gemacht wurde, natürlich ist das in einer allgemeinen Vorsorgeuntersuchung.

hubmonia  27.12.2021, 13:31
@leJuri

Was hat eine Herzinfarkterkennung mit einer Vorsorgeuntersuchung zu tun?

Als Herzinfarktvorsorgung macht man Zyklergometrie. Als Diagnostik eines Herzinfarktes bestimmte Blutproben, wenn die positiv sind, eine Herzkatheteruntersuchung.

Nochmals, mit einem Herzultraschall erkennt man nicht die Gefäße. Den Herzultraschall macht man wegen der Herzklappen, der Größe des Herzens usw.

Du scheinst ein blutiger Laie und stellst hier irgendwelche falschen Behauptungen auf.

Noch für dich: ein Herzinfarkt beruht rein auf einer Pathologie der Gefäße

hubmonia  27.12.2021, 13:34
@leJuri

Wenn man keine Ahnung hat könnte man ja auch still sein, anstatt die Fragesteller in die Irre zu führen