Kennt jemand ein Hautarzt in Hannover, der Akne behandelt?

3 Antworten

Jeder Hautarzt in Hannover behandelt Akne.

Schwierig ist es manchmal nur schnell einen Termin zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vidhya
Fragesteller

Alles klar danke. Ich habe bei einem Hautarzt gefragt, sie meinten dass sie Akne nicht behandelt.

Könnten sie mir ein paar Praxis Namen nennen?danke

LugerP38  25.06.2021, 14:31
@Vidhya

Hautarzt behandelt keine Akne? Das habe ich noch nie gehört.

Leider kann ich dir keinen empfehlen. Komme nicht aus Hannover.

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankenkasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken oder im Internet auch mittlerweile.

Alternative : Noreva Exfoliac ist das beste was es auf dem Markt gibt, bekommste auch unverbindliche Telefonische Beratung. Kannste leicht googlen. Wenn Du möchtest, kannste mal die Rezensionen bei Amazon anschauen.

Vidhya
Fragesteller

Danke. Ich habe Benzaknen ( Benzoylperoxid ) benutzt aber kommt nur auf einer Seite meiner Wange immer wieder.

Ich versuche Noreva Exfoliac

Mamue1968  25.06.2021, 14:38
@Vidhya

Ja, aber bitte nur mit Beratung das ist wichtig je nach Hauttyp aber das Zeug ist echt super.

Das tut JEDER Hautarzt. Das gehört zu seinem täglichen Geschäft und dafür hat er eine Fachausbildung bekommen.