Wie schlimm findet ihr meine zähne?

1. - (Gesundheit, Beauty, Zähne) 2. - (Gesundheit, Beauty, Zähne)

8 Antworten

Hey,haha mich persönlich würds nich stören,wieso denn auch...mich würde es interessieren ob es dich immer noch so stört, da die frage ja schon einige zeit her ist

Was sollte denn daran stören?

Wenn du regelmäßig Zähne putzt, ist doch alles in Ordnung.

Sind doch vollkommen in Ordnung !

NearlPro
Fragesteller

Mich stört besonders halt die gelbe stelle am Eckzahn, fällt bei der schlechten Auflösung vielleicht nicht auf, aber mein Selbstbewusstsein ist deswegen immer richtig down

GuteFrage4  07.12.2015, 23:07

;) Was soll ich sagen mit meiner Zahnspange ?! Sei froh das du keine mega schiefen Zähne hast ! Deine Zähne sind gut wie sie sind...

Super Zähne. Gut pflegen. Sonst alles OK damit.

geht voll meine schauen schlimmer aus aber nur wenn man ganz genau hinschaut