Frage von NearlPro, 309

Wie schlimm findet ihr meine zähne?

Hi, ich wollte fragen wie hässlich und wie auffallend ihr die stelle auf meinem Zahn findet und wie sehr sie euch in einer beziehung stören würde. Ich bin m,15

Danke

p.s.:Ich musste die bilder zurechtschneiden, da sie sonst zu groß wären und sie wurden bei unterschiedlichem Licht aufgenommen.

Antwort
von MaSiReMa, 309

Hallo,

Deine Zähne sind doch vollkommen in Ordnung. ;o)

Mach Dir mal keinen Kopf, und wegen der winzigen Verfärbung sprich einfach mal mit Deinem Zahnarzt, wenn es Dich so stört.

LG

Kommentar von NearlPro ,

Das problem ist mein Zahnarzt meint, dass ich die durch bleiche o.ä. nicht wegbekommen kann und mich stört sie schon arg.

Kommentar von MaSiReMa ,

Hmm, dann mußt Du anfangen, dieser Verfärbung etwas positives abzugewinnen.

Sie macht Dich eben zu etwas besonderem. ;o))

Kommentar von NearlPro ,

Ich hab auch einige makel mit denen ich gut klarkomme, große Nase( 2 mal gebrochen), große Ohren, aber mit dem Zahn komm ich einfach nicht klar :/ Gibt es eigentlich irgendwelche Praxen, die sich auf sowas spezialisiert haben?

Kommentar von MaSiReMa ,

Es ist aber wirklich nicht schlimm, und wenn eine Frau sich richtig in Dich verliebt, dann liebt sie Dich mit all Deinen Besonderheiten und Fehlern.

Sonst wäre sie nicht die Richtige für Dich.

Das einzige, das Du evtl. mal beim Zahnarzt ansprechen könntest, wäre eine Krone für den Zahn, wenn er aber vollkommen in Ordnung ist, weiß ich nicht, ob das überhaupt jemand machen würde.

Antwort
von Ini67, 210

Super Zähne. Gut pflegen. Sonst alles OK damit.

Antwort
von vanillakusss, 234

Was sollte denn daran stören?

Wenn du regelmäßig Zähne putzt, ist doch alles in Ordnung.

Antwort
von TornadoBob, 160

boaaaar mach bitte deinen Mund zu ich rieche bis hierher

Kommentar von NearlPro ,

Haha danke:D

Antwort
von Yummy01, 2

Hey,haha mich persönlich würds nich stören,wieso denn auch...mich würde es interessieren ob es dich immer noch so stört, da die frage ja schon einige zeit her ist

Antwort
von GuteFrage4, 163

Sind doch vollkommen in Ordnung !

Kommentar von NearlPro ,

Mich stört besonders halt die gelbe stelle am Eckzahn, fällt bei der schlechten Auflösung vielleicht nicht auf, aber mein Selbstbewusstsein ist deswegen immer richtig down

Kommentar von GuteFrage4 ,

;) Was soll ich sagen mit meiner Zahnspange ?! Sei froh das du keine mega schiefen Zähne hast ! Deine Zähne sind gut wie sie sind...

Antwort
von pinzi, 183

hast doch schöne zähne =)

Antwort
von Fressbloeder, 155

Also ich sehe nix was daran stören könnte

Antwort
von free12345, 164

geht voll meine schauen schlimmer aus aber nur wenn man ganz genau hinschaut

Antwort
von ReckerM82, 149

Ich seh da irgendwie nichts schlimmes??

Antwort
von KittyCat992000, 149

Die sind etwas schief, aber nicht hässlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community