Er sagt ich soll mir erst meine Zähne machen lassen...?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir auf keinen Fall die Brüste vergrößern lassen oder die Lippen aufspritzen lassen, nur weil dein Freund es will... Irgendwann würdest du das bereuen. Bleib so wie du bist. Und gib deinem Freund zur Not den Laufpass, wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist. Du bist kein Objekt, mit dem er angeben soll.

Also auf den Lappen kannst du getrost verzichten glaub es mir ruhig ! Entweder er akzeptiert dich so wie du bist oder lässt es bleiben, so einfach das...

Na und dann ist ein Zahn halt etwas schief, was solls, störts dich ? ich denke nicht. Gibt immer Menschen die irgendwas zu nörgeln haben, und wenn nix sie finden schaffen sie sich künstlich etwas worüber sich aufregen können... Meine Meine Zähne sind auch nicht super gerade und auch nicht super weiß, also was solls :-D.

Was will er eigentlich von dir wenn du ihm nicht gefällst ?, macht doch keinen Sinn wenn du genau drüber nachdenkst... Such dir jemand anderes, Männer gibts wie Sand am Meer.

Was ist das für Vollhonk das mit den Zähnen kannste für Dich mal mit dem Zahnarzt besprechen später wird das nicht mehr gezahlt ?!

Und Ihn kannste in den Wind schiessen, der hat sie nicht alle .

Mamue1968  10.05.2023, 15:30

Bitte nie irgendwelche Schönheits Op oder Aufspritzungen machen das ist echt nur unnatürlich und hässlich.

Hi🍀ich sage jetzt mal dass er kein guter Freund ist… an deiner Stelle würde ich mit ihm Schluss machen…

lg

Ich hoffe, dass es nur eine Scherzfrage ist.

Der ist ja mal komplett durch den Wind. Bleibt nur zu hoffen, dass er lange genug Single bleibt um Vernunft anzunehmen.