wie schließt man eine wii an einen samsung tv an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit hmdi oder scat Kabel. Oder chinch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepeeee
08.01.2016, 18:16

Mit hmdi...aber irgendwie funktioniert das nicht...woran kann das liegen?

0
Kommentar von uncutparadise
08.01.2016, 18:20

Scart und Cinch ;-)

0
Kommentar von pepeeee
08.01.2016, 18:23

Ich weiß nicht wo ich das andere Ende von dem HDMI Kabel reinstecken soll . Damit das HDMI 1-4 erscheint  

0

Mit dem HDMI Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wii oder wii u?

erstere hat nämlich nur einen A/V Ausgang.... einige moderenre samsung haben keine scartbuchse mehr, dafür gibts dann so ne kabelpeitsche, wo eine scartkupplung dran ist.

aber die neueren samsung haben genau wie die älteren modelle auf der rechten seite noch die 3 A/V Buchsen (rot, weiß, gelb)

so weit ich weiß, hat die Wii auch diese stecker. dann musst du noch den fernseher auf die entsprechende quelle einstellen.  das geht mit der taste Surce -[->] je nach modell müsste der eingang Ext2 oder Ext3 sein...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Scart Kabel Anschluss hinten am Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung