Wie schließt man beim Mazda 2 den Fensterheber an (Sicherung)?

3 Antworten

Wieso anschliessen? Die Verkabelung ist doch schon vorhanden.

Man zieht die alte Sicherung raus und steckt eine neue rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde bei solchen Dingen nicht selbst Hand anlegen sondern in die Fachwerkstatt gehen denn wenn aufgrund eines falschen Anschlußes Jemand verletzt wird, wirst Du dafür in die Verantwortung gezogen.

Schau in die Bedienungsanleitung

Öffne den Sicherungskasten

Ziehe die betreffende Sicherung raus (Nummer steht in der BDA)

Stecke eine neue Sicherung (Farbe / Amperezahl beachten) rein.

Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung