Wie schliesst man 5 Satelliten an diesen jbl subwoofer an?

jbl sub 125 - (Technik, Elektronik, HiFi)

3 Antworten

Wie würde ich das machen wenn ich einfach 2 Satelliten anschliessen möchte und mein Iphone per Aux verbinde? Um einfach nur Surround Sound zu haben?

Das geht so nicht. Das ist kein PC System, bei dem der Subwoofer alle Endstufen für die Lautsprecher hat. Der JBL ist ein aktiver Heimkinosubwoofer, der nur sich selbst treiben kann. Du brauchst einen Verstärker / Receiver.

frost1989
Fragesteller

kannst du mir sagen welchen Verstärker ich kaufen muss`?

So günstig wie möglich und einfach wie möglich

EInfach nur damit ich 2 LS anschliessen kann.

BubbleJoe  22.10.2014, 19:35
@frost1989

Schau auf dem Gebrauchtmarkt, Stereo reicht für zwei Lautsprecher schon.

die lautsprecherklemmen hinten sind nicht zum anschließen von LS sondern zum durchschleifen. rechts das signal vom verstärker rein, links wieder raus, weiter zu den eigentlichen lautsprechern. das system ist für verstärker die keinen subwoofer "pre-out" haben.