Wie schliesse ich Heimkino richtig an?

2 Antworten

Wenn die am TV angeschlossen sind, funktionieren sie immer, wenn das TV-Gerät angeschaltet wird.

skorpibe
Fragesteller

Demfall liegt es an Einstellungen. Horizont Box oder Fernseher?

Wo hast du das denn ausgegraben ? Das hat ja noch nichtmal einen HDMI-Ausgang, nur analoges Video... Du kannst die Lautsprecher nur für DVD, CD oder Radio verwenden. Wenn du am TV noch analoge Audioausgänge findest, kannst du die an AUX anschließen und dann auch den TV Ton (Stereo oder Dolby Surround, aber kein Dolby Digital) darüber hören.

Nur finde erstmal einen TV, der noch analoge Ein- und Ausgänge hat... könnte schwierig werden (außer der TV ist auch älter).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
skorpibe
Fragesteller

Das alte ist manchmal noch das beste. :) Der TV ist auch ein älteres Modell.