Lautsprecher Kabel oder auch Boxen von Heimkino an Steckdose anschließen? Wie schließe ich Lautsprecherkabel an die Dose an?

Diese Dose ist verbaut  - (Technik, Technologie, Samsung) Solche Kabel sind an der Anlage verbaut  - (Technik, Technologie, Samsung) Dose noch mal original  - (Technik, Technologie, Samsung)

1 Antwort

MrHoliday33
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.
Aber brauche ich dann 2 solche Stecker pro Anschluss Dose ? Wie verbindet man da dann das Kabel mit dem Stecker ?

ben210780  07.01.2019, 23:47
@MrHoliday33

am besten löten..oder es gibt auch stecker mit schraub anschlüssen, beim gleichen anbieter.. du brauchst im ganzen 4 stecker..rechts ein und aus gang und links ein und ausgang. das kabel muss jeweils von deinem verstärker in die wand, und von der wand zur box..und das zwei mal..