Wie schließe ich diesen LED Scheinwerfer an?

4 Antworten

Wie viel Volt hat das Teil?

40 Volt Wechselspannung.

Ich wollte alle jeden einzeln an einen Lichtschalter anschließen und dann auf eine Steckdose schalten.

Keinesfalls direkt ans Stromnetz anschließen, Du brauchst einen entsprechenden Trafo.

Tipp:
Lass die Finger davon und lass das einen Elektriker machen.

An das 230V ?

Daran machst du am besten gar nichts.

Du bist kein Elektriker

Und hast du denn überhaupt einen passenden Trafo bzw Netzteil?

Wie viel Volt hat das Teil?

Das steht doch da.

40VAC

Also keine 230V und kein Gleichstrom

Und wenn du die Einzeln an Steckdosen anschließen möchtest bräuchtest du ja natürlich 3 Trafos

Kann es sein dass hie jemand wahllos eingekauft hat ohne zu wissen was er tut

40 Volt Wechselstrom, das ist eine sehr ungewöhnliche Spannung, die sehr selten verwendet wird. Dazu benötigst Du einen Trafo.

Hallo

Das sind Lampen für 40V Wechselstrom, die kannst du nicht ohne passenden Trafo an 230V anschließen

Gruß HobbyTfz