Wie schlecht ist meine Zeichnung?

2 Antworten

Die Frage ist recht manipulativ gestellt.... Du machst dich extra schlecht, in der Hoffnung, dass andere dir Widersprechen und du mehr Komplimente bekommst. Mit Kritik kannst du nur schwer umgehen und nimmst es direkt persönlich... Schließlich weißt du ja bereits dass du kreativ und künstlerisch begabt bist.

Aber wenn dir Komplimente von Fremden so viel bedeuten, bitte sehr. Die Zeichnung sieht recht gut aus. Zufrieden?

Daviddr5
Fragesteller

Nein. Habe schon die Zeichnung verbrannt

Du kannst besser Blumen zeichnen als ich. Die Feinheit ist nicht ganz da um Blumen zu zeichnen (ist schwierig), aber sonst finde ich das Bild ist echt gut geworden! Also ich an deiner Stelle wäre stolz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne
Daviddr5
Fragesteller

Ja kann halt nicht perfekt sein , wie andere. Im Vergleich zu meinen ehemaligen Mitschülern sehen meine Ergebnisse aus , als hätte das ein Kindergartenjunge gemalt.

Irvin82  14.09.2023, 19:29
@Daviddr5

Hör auf, dich selbst schlecht zu reden. Und wenn das nicht geht, such dir Leute die dir gut tun und evtl eine Therapie, aber nicht nur Komplimente von Fremden.

smartiepanda  16.09.2023, 10:51
@Daviddr5

Junge, niemand ist perfekt. Auch wenn es so scheint, aber ne, das stimmt nicht.