Wie schafft man es so dichte/breite Augenbrauen ohne Schminke zu haben?

Beispiel - (Schminke, Augenbrauen, Dichte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es Menschen mit dichten, dunklen Augenbrauen, das liegt dann aber an den Genen, die für die Haarstruktur verantwortlich sind.

Viele Leute helfen aber mit Make Up nach. Dafür verwenden sie oft Augenbrauen-Puder oder einfach Lidschatten ;)

Da gibt es kleine, feine Pinselchen, mit denen wird das Zeug aufgetragen und später etwas verrieben, damit es natürlich aussieht.

Ich vermute mal, dass die gefärbt sind.

Aber schön sieht der Busch über den Augen wirklich nicht aus.

Yuki9461
Fragesteller

Ist ja Geschmackssache, ich hätte gerne volle Augenbrauen halt, da sie meinem Gesicht mit Sicherheit mehr Ausdruck verleihen würden :o

Yuki9461
Fragesteller
@Yuki9461

Denk dir das halt weg, hab den Satz umgeändert und vergessen, es weg zu machen :x

Das ist durchaus möglich, meistens liegt das aber in den Händen der Natur. Es gibt mittlerweile ähnlich wie bei den Winperb, Öle und Seren, die das Wachstum der Brauenhärchen anregen sollen. Wann kann sich diese aber auch färben oder bei einem Kosmetiker mit verschwindenden Techniken ausfüllen/ pigmentieren/tätowieren lassen.

Meist ist es bei den leuten von natur aus. Probier es mal mit rizinus öl (so heißt das glaub) das jeden abend vor den schlafen drauf machen.

Yuki9461
Fragesteller

Danke, benutz ich schon, hilft auch aber es kommt mir so vor als würden nur unter den vorher dünnen Augenbrauen dicke Haare wachsen, oben ist bisher Unterschied zu erkennen, die Haare müssen zu dünn/hell sein :/

Sqitra  05.04.2017, 15:18
@Yuki9461

Dann denke ich, ist es bei dir von Natur aus so :/

Yuki9461
Fragesteller
@Sqitra

Ja, wahrscheinlich, das ist aber mega blöd, da ich keine Lust habe mir die zu schminken ._.'

Sqitra  05.04.2017, 15:22
@Yuki9461

Ich schminke sie mir auch jeden Tag. Probier doch von Essence das farbige Augenbrauengel. Ist echt super! Und geht schnell (make me brow) so eine bürste wie bei mascara :D

Yuki9461
Fragesteller
@Sqitra

Danke für den Tipp, mal schauen, evlt versuch ichs mal :(

Also ich muss sagen, dass ich auch genau so volle & breite Augenbrauen von Natur aus habe & da nichts für mache, damit die so voll sind.
Die waren einfach schon immer so.

Ich male lediglich noch die Form nach, damit die wirklich 100% gut aussehen.