Wie schafft man es ohne gutes Aussehen eine hübsche Freundin zu finden?

10 Antworten

Naja, wenn du einen guten Charakter hast und ihr gleiche Interessen habt oder so.

Aber du solltest auch bei Mädchen nicht nur auf gutes Aussehen achten. Denn merke dir es kommt vor allem auf den Charakter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SummersIam
Fragesteller

Was für ein Charakter wünscht ihr euch?

Anonymesgirl284  17.07.2020, 13:43
@SummersIam

Naja halt Ehrlichkeit, Treue, Humor, Dass man Spaß miteinander haben kann und so.

Und wenn ein Mädchen dich wegen deines Aussehens nicht mag, sry aber dann ist sie wirklich dumm

SummersIam
Fragesteller
@Anonymesgirl284

Aber viele Frauen achten immer zuerst auf Aussehen. Wenn du in ihr Typ bist, gibt sie dir gar keine Chance

Hallo!

Mit einem guten Charakter & wenn man viel Humor und Spaß hat & wenn man sich gut in sie hinein fühlen kann!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SummersIam
Fragesteller

Wie genau. Erklär mal bisschen detaillierter

Halbnick  16.07.2020, 18:02
@SummersIam

Wenn du ihren Humor hast, ist es toll! Wenn du einfühlsam bist ist es auch ein + Punkt, selben Interessen wären auch von Vorteil! ;)

Sei einfach ehrlich, authentisch und respektvoll.

Ubd Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ändere nur was, wenn du es willst, nicht weil andere es wollen.

Einfach du sein.

Glück, oder du hast was spezielles an dich. Man muss nicht unbedingt immer gut aussehen. Habe auch erst kürzlich einen richtig toll gefunden... will ja nicht eingebildet klingen, aber hübsch war der auch nicht unbedingt. Er hatte einfach etwas an sich was ich nicht beschreiben kann, manchmal ist es nur die Art wie er spricht etc. Aber nun gut... meine Erfahrungen haben ergeben dass so Durchschnittstypen ab und zu noch eingebildeter sind und noch höhere Ansprüche haben - als gutaussehende. War bei mir zumindest immer so, da fühlt man sich echt vera*scht ehrlich gesagt. Aber ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Einfach ansprechen und dein Glück versuchen... oder eben deine Ansprüche etwas runterschrauben. LG

SummersIam
Fragesteller

Wie und wo kann ich ohne gutes Aussehen eine hübsche Frau kennenlernen?

JaeheKang  16.07.2020, 18:10
@SummersIam

Wo kann überall sein - Cafes, Straße, Club, Restaurant, Dating Portale, und auch über Bekannte manchmal... man muss es einfach versuchen. Klar ist es nicht immer einfach jemanden anzusprechen... aber besser man hat es versucht als gar nicht. Entweder wird es dann was oder man kann weitermachen.

"Wie" indem du einfach du selbst bist. Verstell dich nicht, das bringt nichts... sie muss dich mögen wie du bist. Und du sollst sie auch nehmen und mögen wie sie ist. Aber natürlich muss man erst mal schauen ob es passt das ist klar.

Es gibt kein Geheimnis wie man das macht, man muss es einfach versuchen. Manchmal passiert's auch ganz spontan.

SummersIam
Fragesteller
@JaeheKang

Ich weiß nicht, was ich beim ansprechen sagen soll

Schönheit ist individuell .. Charakter ist wichtiger! Mann kann jemanden aufgrund der Art und der Persönlichkeit toll finden:-)

sabrinaknittel  16.07.2020, 17:53

Den ersten Eindruck bekommt man aber vom Äußeren. Die inneren Werte lernt man erst mit der Zeit kennen, wenn es überhaupt soweit kommt.

firmino1899  16.07.2020, 17:55
@sabrinaknittel

Ja aber dies ist auch von Person zu Person verschieden, wer wenn attraktiv findet... Wenn Liebe entsteht, dann aufgrund der Persönlichkeit und des Gesamtprofils ...

SummersIam
Fragesteller

Damit sie meinen Charakter kennenlernen kann, muss sie mich erstmal optisch attraktiv finden.

firmino1899  16.07.2020, 18:04
@SummersIam

Wie gesagt, JEDE Person empfindet Schönheit anders. Manche finden diese Person attraktiv, andere nicht... Es gibt keine allgemeine Schönheit...

firmino1899  16.07.2020, 18:06
@SummersIam

Nicht so ungeduldig... Geh mal in ein paar Bars und achte mal auf die Blicke ... es gibt immer Leute, die einen attraktiv finden, aber man muss sie zuerst finden ...