Kann man heutzutage als anständiger Mann eine anständige, hübsche Frau finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, sicher 71%
Gut möglich 18%
Naja 6%
Nein, sicher nicht 6%
Eher nicht 0%

9 Antworten

Ja, sicher

Wenn beide sich in anständige Kreise bewegen, also nicht in einer Schmuddelkneipe, dann ja.

Ja, sicher

Natürlich. Es gibt so viele Frauen auf dieser Welt. Da ist bestimmt auch die dabei, nach der du suchst.

Ja, sicher

man muss nur suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sicher

solange du niemanden meinst die versucht top auszusehen oder ein Topmodel ist, kannst du sicher jemanden anständigen Hübschen finden.

Ja, sicher

Obwohl die meisten Frauen heutzutage alles andere als anständig sind aber vereinzelt gibt es noch welche oder eben welche mit einer anderen Herkunft zum Beispiel aus dem Ostblock, die sind alle sehr feminin,familiär und bodenständig