Wie schafft ihr es auf Kommando zu lächeln?

7 Antworten

Mundwinkel anheben. Ich denke an gar nichts. Es schaut immer richtig gestellt aus. Hahahah

Ich denke an schöne Sachen und dann geht das auch, wenn ich traurig bin.

LG 123455958

Einfach mundwinkel hochziehen niemand darf einem ansehen das man traurig ist das ist schwach da wissen die da kann man leute grade am besten verletzen

Mundwinkel hochziehen und Augen ganz leicht zusammen kneifen, damit es auch echt aussieht.

Das geht mithilfe der Muskeln im Gesicht.