Wie schaffe ich es neben meinem Partner einzuschlafen?

6 Antworten

Wenn das bei mir so war, war es nicht der richtige. Hat sich immer innerhalb weniger Wochen herausgestellt

vegetotherapie

hypnose

oder eif weiter probieren // müdikeit plättet irgendwann garantiert

tja da fürchte ich hilft nur getrennt schlafen, für viele menschen is das angenehmer auf dauer.

Das passiert vor allem die erste Zeit. Später normalisiert sich das, bis es zur Routine wird einfach freundinunabhängig einzuschlafen.

ewigsuzu  26.03.2022, 20:32

er kann doch mit freundin nich schlafen; dieses freundinunabhängig passt nich im kontext

Das ist einfach eine Sache der Gewohnheit.

Hab ewig gebraucht, um mit meinem Partner in einem Bett gut schlafen zu können, und dann konnte ich nicht mehr schlafen, wenn er mal weg war lol