Gucken Kaninchen Fernsehen?

6 Antworten

Von Experte Asyra13 bestätigt

Ich glaube kaum, dass ein Kaninchen versteht, was ein Fernseher ist.

Es wird nur die flackernden Bilder und Geräusche wahrnehmen. Da Kaninchen Fluchttiere sind, ist Beobachten überlebenswichtig. Deshalb glaube ich nicht, dass das Fernsehen amüsant für Kaninchen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Vielleicht hat es einfach die wechselnde Bilder bemerkt. Ist doch ne schöne Sache, wenn das Kaninchen so zutraulich ist.

Kann schon sein, dass sie die Bewegungen oder so interessant finden. Aber etwas verstehen werden sie wohl kaum

Nein ich glaube nicht vielleicht war es auch vom Fernseher eingeschüchtert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 7 Jahren Kaninchen verschiedener Rassen. 🐇