Wie schaffe ich es?

3 Antworten

Sei nicht allzu streng mit dir! Es reicht doch, wenn du dich großteils gesund ernährst. Hin und wieder kann/sollte man sich mal was gönnen! Wenn man sich das ständig nur verbietet, dann wird das Verlangen irgendwann nur noch stärker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplomierte Ernährungstrainerin

Das Leben soll auch Spaß machen. Wenn du an einem Tag Fast-Food isst, wirst du nicht automatisch stärker altern. Das Grübeln über deine Gewohnheiten macht wahrscheinlich mehr Falten.

Du wirst sicher nicht altern wegen 5 Ausrutschern.

Mach so weiter und alles ist gut bzw du kannst es jetzt erstmal halten.

nureinmensch09
Fragesteller

Wie meinst du das mit du kannst es erstmal halten ?